Newsletter abonnieren

Mit der Eingabe Ihrer
E-Mail-Adresse akzeptieren
Sie unsere Datenschutzerklärung.

Newsletter kündigen

News für Mitglieder

Jahreshauptversammlung

Am 5.1.2017 fand wieder unsere jährliche Hauptversammlung statt. Die Entlastung des Vorstandes und die Abstimmung über die Änderung unserer Satzung erfolgte durch die zahlreich erschienenen Mitglieder einstimmig. Eine Änderung in der Zusammensetzung des Vorstandes gab es nicht.

 

Vereinsausflug 2018

Hallo Clubmitglieder,

heute hat mich unser Obmann Renaldo Patzig gebeten, die Daten für unseren Vereinsausflug 2018 bekannt zu geben.

Wir würden zusammen vom 08.06. - 10.06.2018 nach Küstrin in die Fischerei und Pension Detlef Schneider fahren.

Die Modalitäten dafür:

50,- € für 2 Übernachtungen mit Frühstück im Mehrbettzimmer pro Person
20,- € Angelkarte inkl. Nachtangelerlaubnis

Wie immer könnt ihr Euch dafür bei Renaldo unter der Telefonnummer 0351/4036541

oder per Mail Mail melden

 

Arbeitseinsatz und Abangeln 2017

Auch dieses Jahr waren wir am 14.10.2017 zum aufräumen und abangeln an der Formsandgrube in Steinbach. 
Ab 8:00 Uhr wurden beim schönsten Herbswetter, die Hinterlassenschaften der Besucher der Formsandgrube in blauen Mülltüten zum Parkplatz verbracht.
Im Namen des Vorstandes dafür ein großes Dankeschön.

Arbeitseinsatz2017

 

Im Anschluß wurde noch dem Hobby des angelns gefrönt wobei die Erfolge dann doch eher bescheiden waren.

abangeln2017

 

Ein kleines Sommerresümee

Der Sommer ist ja nun vorbei. Es liegt ja nun ein ein angenehmer Frühling und durchwachsener Sommer hinter uns.

Außer den vielen selbständigen Angeltagen, war ja im Mai unser Ausflug nach Kollau. Dabei kam es neben den diversen kulturellen Umtrünken auch zu einigen Angelerfolgen.

 

Unser "Angelkönig" in Kollau wurde Siegfried mit einigen recht ansehnlichen Fängen.

Siegried, 27.8.17, hoffentlich sind noch ein paar Barsche drin :-) 

Im weiteren Verlauf des Sommers wurden weitere Fänge gemeldet.

 image/jpeg Siegried, 27.8.17, hoffentlich sind noch ein paar Barsche drin]Siegried, 27.8.17, hoffentlich sind noch ein paar Barsche drin :-)  

 

 

Jugendangelausflug 2017

Hallo liebe Jugendangler/innen , der Termin und der Ort des Wochenendausflugs steht fest.

20.10.2017 - 22.10.2017
Talsperre Kriebstein
Pension Hechtblick

Ich habe reserviert, und muss in der ersten Mai Woche die genaue Teilnehmerzahl mitteilen.
Deshalb bitte ich euch, mir bis spätestens 01.05.2017 eure Teilnahme zu bestätigen.

Am besten ruft Ihr mich an unter,

Telefonnummer :  

Alles organisatorische kläre ich dann mit den Mitfahrern.

Lieben Gruß
Ringo Rau
Jugendangelwart